Dienstag, 22. Juli 2008

Noch mal zum Abschluss

Drei wunderschöne Wochen sind nun vorbei. Wir hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und habt euch wieder an die Stille und doch irgendwie die „Einsamkeit“ gewöhnt. Zuhause ist es nun mal was anderes. Da gibt es keine 49 Spielkameraden, die jeden Tag da sind und lärmend durch die Gegend rennen. Doch zuhause zu sein, hat auch Vorteile. Die Sanitäreneinrichtungen sind um einiges besser und das eigene Bett kann sowieso nichts übertreffen ;-). Und nach einer so langen Zeit die Familie wieder in die Arme schließen zu können, ist auch so einiges Wert.
Ihr habt E-Mail-Adressen, ICQ-Nummern und was weiß ich noch alles ausgetauscht. Und dank der modernen Technik wird es euch möglich sein, mit vielen eurer neugewonnenen Freunde in Kontakt zu bleiben.
Wir, das Betreuerteam, hoffen, dass es euch bei uns gefallen hat. Das wir euch genug Abwechslung, Spannung, Spiel und Spaß geboten haben. Und auch dieses Jahr hoffen wir, dass wir euch noch ein bisschen was anderes mit auf den langen Weg des Lebens geben konnten, dass wir bei euch einen guten Eindruck hinterlassen haben und das ihr die letzten drei Wochen in guter Erinnerung behaltet.

Ihr dürftet meine Worte mittlerweile gut kennen: Man sieht sich immer zweimal im Leben! ;-)
Vielleicht dürfen wir einige von euch, nächstes Jahr wieder begrüßen, wenn es heißt: „Pack die Badehose ein“ es geht wieder nach Borgwedel!

In diesem Sinne wünschen das Beteuerteam und ich euch alles Glück der Welt, viel Erfolg in eurem Leben und das ihr nie verlernt zu Lachen! Denn: Um finster in die Welt zu blicken, musst du mehr Muskeln bemühen als für ein Lächeln!

Eure Betreuer Tim, Christine, Daniel, Rebecca, Florian, Andrea, Nadine und natürlich Kerstin ;-)



„Ja wir wissen, es war ne geile Zeit, uns war kein Weg zu weit, ihr werdet uns fehlen!“

Keine Kommentare: